Ute Strottmann - ganzheitliche Energiearbeit für Gesundheit und Wohlbefinden
  Ute Strottmann - ganzheitliche Energiearbeit für Gesundheit und Wohlbefinden 

 

Edelsteinmagie - Amulett - Talisman - Krafttier - Anhänger - Symbolschmuck

 

Seit 1990 meine erste Passion - Edles Design mit tiefer Bedeutung.

Kann Schmuck magische Kräfte haben? Viele Völker sprechen dem Amulett genau diese Fähigkeiten zu. Als Glücksbringer und schützender Begleiter hat er sich über Jahrtausende etabliert.

Im Laufe der Jahre durfte ich immer wieder zauberhafte Schmuckstücke auf speziellen Wunsch mit magischer und schützender Wirkung anfertigen. Persönliche Botschaften, Erinnerungen oder die eingravierten Initialien des Liebsten oder Wünsche wie Liebe und Freundschaft lassen sich auf und in ihnen finden.

Seit der Steinzeit verwendeten die Menschen KRallen, Zähne und Muscheln als Amulette, die später bei Ausgrabungen gefunden wurden. Der Glaube an die medizinische Wirksamkeit von Amuletten erfuhr in Europa besonders in der Frühen Neuzeit bis in das 17. Jahrhundert eine Hochblüte in Form von Jreuzen, Symbolen und Reliquien. Auch Perlen oder besondere Edelsteine wie der Bergkristall oder der Bernstein wurden häufig gefunden.

Seitdem ich mich mit der Energiearbeit beschäftige, integriere ich auf speziellen Wunsch seines Trägers Schmuckstücke mit gesundheitsfördernder, magischer oder schützender Wirkung, allein durch die Verarbeitung spezieller Edelsteine und deren Wirkweise. Was ist dein Wunsch, deine Idee für dein Schmuckstück? Welches Material eignet sich besonders gut, welcher Edelstein kann hier unterstzützend wirken?

 

 

"Zufriedenheit ist der Stein der Weisen, der alles in Gold verwandelt, das er berührt."

- Benjamin Franklin -

 

 

Druckversion | Sitemap
© Ute Strottmann