Ute Strottmann - ganzheitliche Energiearbeit für Gesundheit und Wohlbefinden
  Ute Strottmann - ganzheitliche Energiearbeit für Gesundheit und Wohlbefinden 

 

 

 

2023 Duftmagie

 

2022 Schmuckmagie

 

2016 Innerwise Coach

 

2015 Quantenheilung

 

2014 Ausbildung Neue Homöopathie nach Körbler

 

2013 Yogalehrer Ausbildung

 

​seit 1990 selbstständige Goldschmiedin

 

Als Jugendliche begegneten mir Krebsdiagnosen von jungen Menschen und auch andere schwere Krankheiten von denen ich nicht glaubte, dass sie einfach so vom Himmel fallen oder Schicksal sein sollen. Ich war der Meinung, dass ein Schock oder ein traumatisches Erlebnis der Auslöser sein könnte.

Nach meiner Brustkrebsdiagnose 2013 begegntete mir die "Neue Homöopathie" nach Körbler ud 2014 die Quantenheilung.

 

Als ich 2015 eine innerwise Behandlung von Uwe Albrecht sah - frei von Geräten und Medikamenten - wusste ich, das ist die Tür die Zusammenhänge von Ursache und Wirkung der KRankheiten zu verstehen.

 

Dank der Energiemedizin begann für mich eine spannende Reise, das Zusammenspiel von SEELE, GEIST und KÖRPER zu erforschen und meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

So fand ich zu meiner neuen Passion, der Energiearbeit mit innerwise, entwickelt von Uwe Albrecht, dem Arzt und Mediziner.

 

Seit meiner Ausbildung zum innerwise Coach teile ich meine Erfahrungen mit anderen Menschen in gesundheitlichen und mentalen Krisenzeiten. Ich unterstütze und begleite Dich auf dem Weg deinen Selbstheilungskräften zu vertrauen.

Du hast die Macht und die Kraft dein Leben voller Freude und Glückseligkeit selbst zu gestalten!

 

Ich freue mich auf Dich.

 

 

"Wir sind Sternenstaub aus Gold, wir müssen zum Garten Eden zurückkehren."

- Joni Mitchel -

 

Druckversion | Sitemap
© Ute Strottmann